Hallo Leute, mir sagen Leute oft „Stock“ sind meine Beine wirklich zu dünn?

4 Antworten

Kommt drauf an, ich weiß ja nicht wie groß du bist und ob männlich oder weiblich. Stock würde ich nicht sagen, diese Bemerkung ist schlicht abwertend aber sie sind schon dünner als bei den meisten Menschen. Was aber voll okay ist, du bist super wie du bist.

Nein. Jeder ist perfekt so wie er nunmal ist.

Also bei "Stock" denke ich an etwas anderes... Wenn du dürr bist, dann hast du Storchenbeine oder Ähnliches. Aber kein Stock.

Deine Beine sind genau richtig!
Deine Beine erfüllen ihren Zweck mit herausragender Genauigkeit.
Deine Beine haben es nicht gern, wenn du an ihnen zweifelst.
Deine Beine wollen nicht, das du dir kritisierende Kommentare von anderen so zu Herzen nimmst.

Hab sie ein bisschen mehr lieb. Und, wenn du schon dabei bist, dann auch den Rest von dir ^-^