Hallo Leute Habe gerade das Nagellackentferner Fläschchen umgeschupst und meine Katze lag gerade neben dran, und hat was abbekommen kan da was passieren?

4 Antworten

Beobachte die stelle, an der sie es abbekommen hat. Eventuelle rötungen etc...

Ansonsten Tierarzt !

Mach sie sauber, zur Not schneide das verunreinigte Fell ab, damit sie nichts ablecken kann, dann passiert auch nichts.

Sie könnte höchstens beschwipst werden...

Beobachte einfach das Verhalten deiner Katze, verhält sie sich auffällig oder anders als sonst, solltest du einen Tierarzt aufsuchen. :-)