PSP verbindet sich nicht mit Wlan. Was muss ich machen

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne beherrscht die PSP das WPA2 Protokoll nicht.

Die kann nur WEP ... allerdings würde ich dringend davon abraten dein Netzwerk umzustellen.

Habe seit längerer Zeit mal das Systemsoftwareupdate durchgeführt und seid dem komme ich nicht mehr Online (gleiche Meldung). Habe auch WPA2, aber es ging ja vor einer Woche noch Problemlos mit der alten Systemsoftware. Schade . Es wäre verwunderlich wenn ich jetzt auf einmal was umstellen müsste. Habe auch versucht den Router nochmal neu auf der PSP zu registrieren, hat aber auch nicht geklappt.