Hallo kennt jemand die Schlafhilfe Armbänder von Philip Stein?

1 Antwort

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so eine Uhr in Händen, habe aber viel darüber gelesen und bin begeistert, dass den Leuten immer neuer Humbuck einfällt. Nach den glorreichen Balance-Armbändern, habe wir nun also eine Uhr, die uns wohlbehütet schlafen lässt und wir glauben auch noch daran - gute Nacht Welt.

Und Philip Stein lacht sich jedes Mal wenn er wieder einem Dödel ein Exemplar verkauft hat ins Fäustchen. Ja, es gibt im Körper energetische Wellen - da sag ich überhaupt nichts dagegen. Vielleicht gibt es sogar elektromagnetische. Aber wie bitte, soll diese Uhr die Eigenfrequenz des Körpers verändern und wie soll sich dadurch unser psychischer Zustand verändern?

Es hat etliche Studien gegeben - auch unabhängige, die belegten, dass Menschen besser schlafen, wenn sie diese Uhr tragen. Super. Wir haben also ein neues Opium für's Volk. Und damit alles es kaufen nennen wir das ganze ein Biofeld und nicht mehr elektromagnetisches Strahlenfeld, weil sonst ja einige aufstehen könnten und sagen könnten "Moment, aber Strahlung wollen wir doch nicht..."

Willst Du meine Meinung wissen? Fahr für das Geld mit einem lieben Menschen ein Wochenende lang an einen schönen Ort! Da hast Du mehr von Deinem Geld und kommst garantiert so entspannt zurück dass Du eine ganze Weile gut schlafen kannst!