Wie heißt das Lied aus der Werbung zur 6.Staffel The Walking Dead auf FOX?

5 Antworten

Auf Spotify gibt's das Lied

Nick Saxon...fire and foe

https://www.youtube.com/watch?v=ipZ3u33USgs

Leidensgenosse in der Frage ^^

Die The walking dead version klingt super, hab diese noch nicht gefunden, jedoch die Herkunft des Songs ermittelt. Der Song ist, wie es aussieht, von Nick Saxon.

Ich bin an das Problem über den Text des Liedes gegangen.

LiEnSa93
Fragesteller

Hey super, vielen Dank. Ist ja auch schon viel wert :) Habs auch schon mit dem Songtext versucht und kam leider auf überhaupt kein Ergebnis :)

Hallo ich suche es auch finde bis jetzt auch nix

blablubb93  10.10.2015, 19:51

Ich suche es auch..hab es nirgendwo im Internet finden können, ich hoffe irgendjemand hier kennt es