Frage von noonecares01, 49

hallo, kennt ihr eine gute app mit der man zb Personen aus einem Bild entfernen kann..die im hintergrund sind ..sodass man trotzdem den hintergrund hat?

Antwort
von Joshi2855, 36

Wie soll das gehen? Dann müsstest dus komplett bearbeiten das mans nicht sieht und das dauert denk ich lange und muss richtig am PC gemacht werden. Du kannst ja nicht einfach ein "loch" in ein Bild schneiden und dann hoffen das dahinter der normale hintergrund ist :D


Kommentar von noonecares01 ,

Das ging früher mit picsart ...aber ich weiss nicht mehr wies ging bzw doe Funktion gibt es vlt nicht mehr 😂

Kommentar von noonecares01 ,

Wie es geht*

Antwort
von Oselomirnix, 30

Das ist nie einfach so möglich. Du müsstest zB. ein anderes Foto von dem Hintergrund machen und es dort exakt reinschneiden. Die Kammara fotographiert ha nicht durch die Person hindurch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community