Hallo kennt einer einen Arabischen Ausbildungsbetrieb in Berlin?

LePetitGateau  13.10.2021, 17:20

Was darf man sich darunter vorstellen? Wo arabisch gesprochen wird?

Basnas1
Fragesteller

Ja sorry die Frage ist nicht gut gestellt worden, arabische Ausbildungsbetrieb in Richtung Gastronomie

2 Antworten

Was macht einen arabischen Ausbildungsbetrieb aus?

Es gibt ne ganze Menge Ausbildungsbetriebe in Berlin. Die Nationalität oder Herkunft der Inhaber/Führungskräfte/Belegschaft/Mitarbeiter sollte dabei keine Rolle spielen.