Hallo, kann mir mal jemand verraten wie ich ein WG-Zimmer in Bergen in Norwegen finde?

1 Antwort

Anzeigen in finn.no und bt.no durchgucken evtl. in beiden Zeitungen selbst eine Anzeige schalten. An schwarzen Brettern ( Geschaefte / Uni) kannst du Glueck haben, bzw. selbst dort Zettel aushaengen, dass du suchst. An Studententreffpunkten fragen, ob jemand..... Vor allem: gaaanz schnell sein.

Solltest du noch in Deutschland sein, duerfte es praktisch unmoeglich sein, ueber diese Distanz ein Zimmer zu bekommen. Du solltest schon vor Ort sein. Uber die Uni (Studentenwohnheim) oder den Arbeitgeber (hilft oft bei der Suche) koenntest du auch Glueck haben.

kathatt
Fragesteller

vielen lieben dank!