Hallo, kann mir jemand sagen, zu welchem Künstler diese Signatur gehört? Habe das Bild von meiner uroma, aber niemand weiss von wem es ist. Danke :)

Also für mich sieht das ein bisschen nach Geigermann aus oder?  - (Bilder, Künstler, Gemälde)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Maler "O. Giesemann" ist im Kunsthandel dokumentiert, aber es liegen keine näheren Angaben zur Person vor.

Siehe: http://goo.gl/xb8aqC

Das Bild lässt sich leider nicht öffnen.

Alex1101
Beitragsersteller

Oh ok, ih ersuche es nochmal in einem anderen Format

andreasolar  02.07.2015, 18:16
@Alex1101

Ja, das klappt prima. Ich lese da "Giesemann".  Du solltest möglichst noch das Bild dazu hochladen und vielleicht selbst mit dem Foto bei Google-Bildersuche oder Tineye suchen.

Hallo, ich habe ein ähnliches Bild mit dieser Signatur. Das Bild stellt die Küste in Travemünde dar. Wohnen sie dort in der Nähe?. Oder hat ihr Bild auch einen Bezug zur Ostseeküste...?...