Hallo, kann mir jemand sagen welchen Farbcode oder RAL Nummer diese Fahrrad von Bianchi hat? Bianchi Rennrad Vento 624?

Rennrad Bianchi Vento 624 - (Farbe, Rennrad)

3 Antworten

ral 4006 kommt dem wahrscheinlich am nächsten. wenn du nur ein paar lackabplatzer verstecken willst sollte das reichen, aber für was großflächiges würde ich zu einem guten lackierer/farbhandel gehen der dir was zusammenmischen kann.

zu einem bianchihändler würde ich nicht gehen außer du suchst den originalton für ein komplettes neulackieren. da der lack dem alter entsprechend ja leicht ausgeblichen sein wird, wird sich der (neue) originalton vom aktuellen ton abheben

Hallo hier Doc, damusst du am besten bei einen Händler vorbei der Bianch Räder hat. Da können sie dir vielleicht weiterhelfen. Ich gehe mal davon aus, das die Farbe einen Effekt hat. Dann kannst du die RAL Tabelle eh vergessen. Oder du schreibst nach Bianchi Italien. Doc

Meiner Meinung nach sind die RAL-Farbtoene eine Deutsche Angelegenheit, somit kannst du nur vergleichbare Toene mit Farbskalen erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat