Hallo kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen Eisenblech,Eisendraht und Eisenpulver ist ?

2 Antworten

Unterschied:
Die geometrische Form ist unterschiedlich:
- ein flaches Blech
- ein langer Draht
- granular als Pulver

Gemeinsamkeit:
Alles besteht aus dem gleichen Element: Eisen
Dementsprechend ergeben sich auch einige andere physikalische/chemische Gemeinsamkeiten, wie beispielsweise: Dichte, Schmelztemperatur, ...

Linalinn
Fragesteller

vielen vielen dank

Zwergbiber50  01.10.2017, 22:25

...........und vor allen Dingen rosten alle drei.........wenn man nicht dagegen unternimmt. ;))

Das eine ist ein Draht, das andere ein Pulver und das dritte ein Blech.