Hallo. Kann mir jemand helfen, zu bestimmen welcher Preis für dieses gebrauchte Auto angemessen ist?

.

3 Antworten

Zahnriemen kommt dich mit etwa 1500€ plus 500 für die Domlager. Dann wenig Ausstattung wenn er noch nicht mal E Spiegel hat fehlts auch woanders. Solche Umbauten haben im Alter gerne probleme mit Wassereintritt, wenn es nicht gut gemacht wurde.

Preis scheint ok zu sein verglichen mit anderen Autos. Muss es ein Hochdach sein?

Acht Jahre alt und ohne TÜV? Lächerlich.

Angemessen ist der Preis den der Kunde zu zahlen bereit ist. Ich würde das auf keinen Fall zahlen.

Lulu22887
Fragesteller

Okay Dankeschön. Der TÜV ist ja noch bis 2024. Habe von den Zahnriemen und Domlager auch nur erfahren, weil es noch einen anderen Interessenten gab der das Auto vorher in der Werkstatt durchchecken lassen wollte. Die Frau die das Auto verkauft hat leider auch nicht so viel Ahnung von den technischen Sachen. Drin stand er für 9000€ VB. Der andere Interessent würde 8600€ zahlen, jetzt gehts natürlich darum wer am meisten zahlt. Das Auto wurde auch nur in Berlin im Stadtverkehr genutzt, was glaube auch nicht gut für den Motor & speziell für Diesel Fahrzeuge ist.

Was ist ein privater Händler? Entweder privat oder Händler, beides geht nicht.

Schau einfach auf Kleinanzeigen oder mobile nach vergleichbaren Fahrzeugen.

Lulu22887
Fragesteller

Ja sorry, missverständlich geschrieben. Ist eine Privatperson.