Hallo kann eine Beziehung funktionieren wenn ich 24 bin und meine freundin 20 ist?

8 Antworten

Natürlich. Kommt doch nicht drauf an,wie alt jemand ist,zumindest nicht,wenn beide volljährig sind.

So groß ist doch der Altersunterschied nicht. Es geht viel mehr darum, ob ihr euch gut versteht und miteinander könnt. So klappt das auch mit einem Unterschied von sagen wir zehn Jahren und mehr.

Ja, klar. Kann gut gehen oder schlecht wie in jeder Beziehung.

Kann durchaus funktionieren. Bei meiner Partnerin und mir klappt das seit 33 Jahren. Als wir zusammenkamen, war sie 17 und ich 21.

Wieso nicht, kannst ja ausprobieren