Hallo ist mit 14 Jahren 1,60 m normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber klar doch! Ein Mensch wächst bis zum 21 Lebensjahr!

Ja finde ich schon.

Aber weißt heißt hier schon normal ? Es gibt nun mal Kinder die wachsen schneller und eben wiederum andere die brauchen ihre Zeit.

Keine Angst wenn du denkst du bist zu klein oder zu groß du kommst auch noch nach bzw. die anderen Kinder. ;D

Natürlich ist das normal ^^

Jeder wächst anders. Manche werden groß manche nicht...ich hatte einen Freund, der mit 14 schon 1,85m war ^^

Normal, Ich bin auch 14 und 1,63cm :D Und ich kenn viele, die sind fast 14 und unter 1,60 ;)

Ja klar ist das normal. Man wächst ja auch noch :-)