Hallo Ist es erlaubt trockene Lebensmittel wie z.B Pasta, Kaba, Nüsse etc in Zipbeutel im Koffer mit ins Flugzeug zu nehmen Mfg Tobi?

3 Antworten

Ins Flugzeug nehmen darfst Du das. Ins aufgegeben Gepäck darf auch eine größere Menge Flüssiges. Jedoch hängt es von Deinem Zielland ab, ob du diese Nahrungsmittel auch einführen darfst.

Natürlich. Es darf einfach kein strengen Geruch haben, aber bei trockene Lebensmittel ist es kein Problem.

Ja darfst du ich hatte ausversehend mal eine Banane mit dabei(weil ich. Noch in der Stadt war davor)und mir wurde nichts gesagt