Hallo ist dieser Gaming PC für 800€ gebraucht gut kenne mich nicht so gut aus Danke im voraus?

4 Antworten

Wäre gut könnte aber auch leicht Abzocke sein.

Entweder indem man dir gar nichts liefert oder indem der verkäufer weiß das die kiste stabil genug läuft das du Win starten ggf. auch erneut installieren kannst aber das ein stabiles nutzen unmöglich ist.

Deno33331
Fragesteller

Hab ich nicht so ganz verstanden also wäre dann Abholung

Asporc  28.12.2021, 16:04
@Deno33331

Gerade bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es oft etwas wo du per Paypal-Friends bezahlen sollst und dann nichts bekommst.

Was das mit dem kaputt sein angeht. Stelle es dir vor wie ein Auto. Das springt zwar an und fährt auch aber wenn die Bremsen hin sind kannst du es nicht benutzen.

Ähnliches gibts beim PC auch. Er springt an und startet windows kann aber nicht richtig benutzt werden.

Hallo,

das System ist ganz solide. Die Konfiguration etwas komisch (typisch Fertig-PC). 800 Euro sind in Ordnung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

ist eigentlich ein recht guter Power PC, würde mal bei 600€ anfangen zu bieten, nehme an der Verkäufer hat es eilig sich einen PC mit RTX30x0 zu kaufen, daher wird er sich auf einiges einlassen...

LG

Harry

Ist ein guter Preis! Zuschlagen!

Deno33331
Fragesteller

Danke!