Wie lange braucht ein pc zum herunterfahren mit ssd windows 11?

3 Antworten

Hast du windows auf die SSD gepackt?

Wenn nicht: pack windows auf die SSD.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit PCs und Games

der brauch solange wie er brauch .

mal länger mal kürzer .

sorgen machen ??? du wirst dir dann erst recht sorgen machen wenn er länger brauch zum hochfahren .

Felix62233521
Fragesteller

Hab im netz gelesen das dann ein netzteil defekt sein kann

Dauert dir das jetzt zu lange oder zu kurz?

Also Grund für Sorge gibts hier aber definitiv nicht, auch noich nie gehört das sich wer Gedanken bei 12 Sekunden macht.
Wenn er mal 5 Minuten braucht, dann vielleicht.
Kann dann aber auch einfach nen Update sein oder sonst was.

Felix62233521
Fragesteller

Hatte halt sorge weil meine rtx 3060 meine erste ist zwischen durch einfach mal abgeschatet und war defekt hatte aber noch garantie dann meinte nen kollege von mír aber sowas kann durchs netzteil passieren ich nutze ein 8 jahre altes cooler master silent pro m2 und dass die gpu in den tod gezogen hat meine neue rtx 3060 von nvidia soll am dienstag ankommen

pentihunter  31.10.2021, 14:52
@Felix62233521

Bei nem guten Netzteil passiert in der Regel nichts.
die haben Sicherungen gegen sowas.
Kenn mich aber nicht mit Netzteilen aus