Passt dieser Kühler in mein Motherboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Denke das passt. Der NH-D15S ist hoch Kompatibel. Ich habe diesen selber und kühle damit ein R7 3800x mit einer TDP von 105W. Ein Lüfter reicht so wie er ausgeliefert wird vollkommen aus. Wenn man noch ein zweiten dazu kauft dann kann es sein daß er etwas seitlicher sitz da die RAM Rigel im Weg sind.

Die Heatpipes gehen sehr schlank vom Sockel her hoch. Ich habe allerdings ein MSi Board. Aber Asus wird nicht viel anderes aufgebaut sein.

Zwei Bilder von meinem Kühler, aber nicht wegen der Farbe Wunden. Es ist die Cromax Black Version die mit der Standard Version außer der Farbe identisch ist.

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Edit: ist Kompatibel. Da ich den Link nicht Kopieren kann hier Screenshots

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
NESspieler  19.02.2022, 20:57

Ich habe noch Bilder hinzu gefügt.