Hallo, ist dies eine Herrentasche? Kann die eurer Meinung nach von Männern getragen werden oder wirkt das dann etwas feminin? Danke für eure Meinung.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es sieht gut aus für Mann. Wenn man passenden Look findet, dann sieht es bombastisch aus.

Gitarrenfrage
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Nein wirkt nicht zu oder generell feminin. :) Trag außerdem was du willst und hab keine Angst. Hauptsache du fühlst dich wohl !

Gitarrenfrage
Fragesteller

Danke für die zweite Meinung!

Diese Tasche ist nicht feminin und können auch Männer tragen.