Hallo ist das eine Absage?

2 Antworten

Es ist eine Zusage aber für eine andere Stelle in dem Betrieb.

Marvin89664ww
Fragesteller

Also Absage für die Stelle wo ich mich beworben habe oder wie ?

Velbert2  25.09.2023, 11:33
@Marvin89664ww

Das spielt aber keine Rolle. Du kannst dort arbeiten. Vielleicht wird eine entsprechende Stelle im Betrieb später frei und Du kannst Dich intern bewerben.

Marvin89664ww
Fragesteller
@Velbert2

Aber melden die sich überhaupt weil haben die ja noch gar nichts gesagt außer das stand beim diesem Bewerbungsportal

So wie ich das lese, eher eine Zusage, aber für einen anderen Job als den, für den eigentlich die Bewerbung gedacht war.