Hallo Ihr Lieben mein iPhone 7 ist mir ins Wasser gefallen und jetzt kommen komische Geräusche wenn ich Musik höre?

4 Antworten

das iphone 7 ist wasserdicht. aber vermutlich ist noch ein bisschen wasser in den lautsprecher löchern.

einfach mal volle kanne den lautsprecher aufdrehen und mit der öffnung nach unten halten. dann kann der schall das wasser rauspressen.

funktioniert bei der apple watch übrigens auch so, der "wassermodus"

War bei mir auch so. Im tuch wickel. Und es senkrecht 30 minuten stehen lassen. Dann fliesst das wasser aus den lautsprechern raus. Wenns ned klappt soll man es in einer Box voll Reis tun.

Leg es mal in Reis sonst geh mal zum nächsten technischen Geschäft