Hallo ich wollte fragen ob diese Biegung im P€nis schon über 30 grad ist oder ob sie bei Frauen schon wehtut?

TheJayTyp  12.03.2022, 07:47

Kondomgröße? Bzw Penismaße?

shogz
Fragesteller

Weiß ich nicht genau

AnakinZockt  12.03.2022, 07:50

Was bringts dir Penis zu zensieren

shogz
Fragesteller

Denkst du ich will pensbilder von mir als 14 jähriger reinstellen?

AnakinZockt  12.03.2022, 07:55

Ich rede vom Wort....................

shogz
Fragesteller

Achso bei mir wurde es letztens gesperrt also die Frage ich dachte hald, dass es am Wort liegt

TheJayTyp  12.03.2022, 07:56

Grösse ist da aber sehr wichtig

shogz
Fragesteller

Also ich bin ja erst 14 aber im Moment liegt meiner bei 14-15 cm

7 Antworten

Sieht nach einer gewöhnlichen Penisdeviation (Penisverkrümmung) aus, die auch keine Probleme machen sollte (auch nicht beim Sex).

Eine gewöhnliche und eine ungewöhnliche Penisdeviation siehst du hier bebildert:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

den Frauen schon wehtut

nein.

Wichtig ist, du bist gesund und fühlst dich wohl!

Wenn er, wie in deiner Zeichnung nach oben gekrümmt ist, könnte das für deinen Vaginalsex später mal sehr schön werden, sogar für das Mädchen oder die Frau. Das braucht dir niemand erklären, das werdet ihr dann selbst herausfinden.

Mein Neffe ist 3 Jahre jünger als ich. Als ich 14 und er 11 war, schliefen wir in 3 Wochen Ferien in einem Zimmer. Er hatte noch 2 Schwestern (1 Jahr jünger und 3 Jahre älter), mit denen er aber nicht über sexuelle Dinge sprach. Von mir wollte er dann alles wissen und sehen, auch, wie das "Zeug" in echt aussieht. Seiner war zwar fast gerade, aber dünn wie ein Bleistift und lag, wenn er steif war, immer direckt an seinem Bauch an. Er stand also senkrecht nach oben! Das sah schon besonders aus! Die Ursache war eine Hautstraffung an Penisschaft und Bauch, die er seit seiner Phimose-Op als Kleinkind hatte.

Als ich 17 und er 14 war, so wie du jetzt, war seiner normal dick und groß und er konnte auch ejakulieren. Sein Penis lag immer noch am Bauch an! Er meinte später einmal sehr vertraulich zu mir, dass er damit Vorteile beim Sex hatte. Die Mädchen wären davon immer sehr begeistert und er hatte wohl einige Sexbekanntschaften, die genau diesen Penis mal spüren wollten ... da Mädchen sich auch über genau diese Dinge unterhalten und manche das gern mal testen wollten.

Heute sind wir 65 und 62. Wir haben uns später nie wieder darüber unterhalten.

Du kannst also auch Vorteile durch eine größere Krümmung haben. Freu dich einfach, dass du was besonderes bist und habe keine Angst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Sieh dir das mal an:

https://youtu.be/Q09XskqNUiM

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shogz
Fragesteller

Danke im Voraus

Kein Penis ist völlig gerade, die meisten haben eine Krümmung. Die Vagina passt sich sowieso dem Penis an. Wenn er so wie im Bild ist, solltest du keine Probleme damit haben.

Nein, das ist noch ganz normal. Insbesondere, wenn der leicht nach oben gebogen ist, ist das sogar ganz gut. Finde ich jedenfalls.