Frage von BetterBeGood, 33

Bei dieser Hitze heißen Kaffee trinken - gut oder schlecht oder egal?

Ich sitze hier schon den ganzen Tag bei knapp unter 30 Grad... ist es schädlich jetzt ein Heißgetränk zu trinken? Ich hasse Hitze eigentlich, aber hab jetzt Lust auf Kaffee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 28

Das ist sogar gesünder als ein eisgekühltes Getränk. Oder was meinst du warum in heißen Ländern warmer Tee getrunken wird? Allerdings ist Koffein bei der Hitze besser sparsam zu dosieren aber das merkt ja jeder selber wie ers verträgt.


Kommentar von Citoyen ,

In wärmeren Klimazonen trinken die Menschen sogar heißen Tee. War ich ja überrascht.

Antwort
von cappuccino1809, 16

Ich lasse mir von so ner blöden Hitze nicht meinen Kaffee miesmachen.

Zwischendurch Mineralwasser.

Hier sind es übrigens 32 Grad Innentemperatur.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten