Badelatschen scheiden ein?

4 Antworten

Ich würde es einfach so heilen lassen, ohne es jetzt sehen oder beurteilen zu können. Offene Wunden würde ich mit Jodsalbe behandeln und ein Pflaster drauf machen.

Ansonsten barfuß laufen, bis es wieder verheilt ist.

Und neue Schuhe (hatte ich gerade bei einer anderen Frage) nicht so lange tragen. Erst wenn sie eingelaufen sind kannst du sie stundenlang tragen.

Latschen sind wie der Name schon sagt, nichts, was man dauerhaft anziehen sollte.

Ich würde damit nicht lange Zeit herumlaufen, wenn sie nicht passen.

Badelatschen sind auch nicht für den Alltag gedacht. Trag Sandalen wenn du offene Schuhe tragen möchtest.

Badelatschen sind nicht optimal für die Füße. Bei längerem Tragen von Flipflops gewöhnt sich der Fuß an den Steg zwischen dem großen Zeh und dem 2. Zeh.

verreisterNutzer  25.06.2022, 04:07

Meinst Du die Gewöhnung jetzt positiv oder negativ? Wenn sich der Fuß mal an den Steg gewöhnt hat umso besser, oder??