pille nicht über 30 grad lagern

so lager ich sie jetzt gut oder schlecht?  - (Pille, lagern)

4 Antworten

In Isomattenmaterial einwickeln. In warmen Ländern sorgt sich kaum einer darum, daher auch so viele Kinder dort (entweder kein Geld für Pillen, Unwissenheit oder Sorglosigkeit).

Nun übertreib mal nicht. Die Pille soll in deinem Körper ihre Arbeit bei 37.0 °C tun. Was sollen denn alle Pillen-Nutzerinnen in südlichen Ländern sagen und was macht man auf Reisen und hast du schon mal gesehen, dass die Pille in einer Apotheke im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Auch wenn im Zimmer 30 Grad herrschen sollten (gegen Sonneneinstrahlungen sollen Jalousien helfen), herrschen die sicher nicht im Schrank, Scublade etx. denn die lässt Du ja nicht offen.

30 Grad ohne Sonne sind ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............