Frage von jessy8070, 641

Hallo, ich (w) 14 und meine Zwillingsschwester sind verliebt. Was soll ich tun?

Hallo, wie ihr schon im Titel liest sind ich und meine Schwester verliebt in ein paar (unsere Eltern wissen nicht) und dass schon seit 2 Jahren hatten auch schon sex wie soll ich das meinen Eltern oder/-und Freunden erzählen?

Danke im voraus.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 406

Ihr seid Mitten in der "Hormonvergiftung" der Pubertät, neugierig und experimentiert. Sich für diese Experimente eine besonders vertraute Person zu suchen ist erst einmal nicht so ungewöhnlich. Doktorspiele und ähnliches gibt es bei vielen Geschwistern.

Dass ihr Euch mögt ist auch natürlich, echte Liebe halte ich für eher unwahrscheinlich - wenn Du erst einmal die richtige Liebe kennenlernst, wirst Du das sicher anders sehen.

Ich würde damit nicht an die Öffentlichkeit, den Freundeskreis oder die Eltern.

Strafbar macht ihr Euch nicht wirklich - aber Heirat usw. würde ich dann doch nicht planen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von cocogirl270, 288

Das es lieb ist denke ich nicht.
Schwestern haben meist ein sehr enges Verhältnis, vor allem Zwillinge und da man sich ausprobieren möchte ist auch ganz normal.
Und bitte sage es auf keinen Fall jemanden,bitte.
Aber wenn du sicher bist das du auf Frauen allgemein stehst ,denn kannst du dich als Lesbisch outen.
Und beende es bitte mit deiner Schwester,du willst bestimmt nicht das ihr euch irgendwann wegen einen anderen Mädchen/Jungen streitet und das es denn komisch wird zwischen euch ist

Antwort
von IrinaLove, 278

Sicher das ihr da nicht Geschwisterliebe mit richtiger Liebe verwechselt?

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

Geschwisterliebe+Liebe= Inzest Liebe.

Kommentar von IrinaLove ,

des is mir schon klar das des indirekt Liebe ist aber ich denk halt Jugendliche die sich noch nicht richtig heftig verliebt haben, können das net so richtig unterscheiden. Weil ich hab meinen Bruder auch auf andere Art und Weise lieb, wie ich meinen Freund liebe. ist meine Meinung

Antwort
von Jooschi, 310

Im Prinzip ist es Inzest und nicht erlaubt aber ich weiß nicht ob es strafbar ist.... ich denke es kommt auf die Eltern an wie locker die sind und es kommt auch auf die Freunde von euch an es wird nicht einfach wünsche euch aber viel glück

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das man sowas unterstützen kann...

Kommentar von LordPhantom ,

Soweit ich weiß nicht illegal, weil beide weiblich sind. Ich glaube nur illegal, wenn über 18 und Mann+Frau (vaginal).

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Wie sollen sie ein Kind bekommen wenn sie beide weiblich sind^^

Antwort
von 6Dschinniya9, 194

Geschwisterliebe+Liebe= Inzest Liebe. Laut Menschen. 

In alten Ägypten war das Normal. Bei Zweigeschlechtlichen Zwillingen wurde eine Vermählung vollzogen, und Eingeschlechtlichen Zwillingen eine Tötung. Kurz aufgefasst: Zweigeschlechtliche Zwillinge wurden als das Gute angesehen und Eingeschlechtliche Zwillinge als das Böse. 

Es hat aber keinen Sinn und gesunden Verstand damit in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es ist besser, dass es unter euch Beiden bleibt. Diese Liebe werden eure Freunde und Eltern nicht verstehen können. 

Antwort
von Russpelzx3, 253

Wie, du hättest Sex mit deiner Zwillingsschwester, hab ich das richtig verstanden? Das ist echt nicht normal... Sag es deinen Eltern einfach.

Kommentar von Jooschi ,

nichts ist normal in dem alter da spielen Hormone verrückt also ist es wieder normal

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, sowas ist ganz ganz sicher nicht normal.

Antwort
von LordPhantom, 245

Deinen Eltern sagen. Soweit ich weiß ist das auch nicht illegal.

Antwort
von pablau, 56

Ihr seid also minderjährige, inzestuöse, heiße, lespische Zwillinge die miteinander rummachen

Super scharf!

Antwort
von AnonymerBaer, 230

Das ist irgendwie... mir fehlen irgendwie die Worte.

Kommentar von jessy8070 ,

Wieso?

Kommentar von FlorentinF ,

Geht mir auch so:D

Kommentar von Jooschi ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community