Hallo, ich suche seit Monaten nach einem blickdichten, weißen rundhals T-Shirt für Herren in guter Qualität?

3 Antworten

Hey :)

Kleiner Tipp: Schau' mal bei Trigema ---------> die haben gute Shirts für faire (nicht günstige) aber angemessene Preise und das in einer super Qualität... sind extrem haltbar bei normaler Pflege... ich habe z.B. von Trigema zwei T-Shirts die ich schon zu meiner Realschulzeit (9./10. Klasse) getragen habe ---------> sind immer noch top & auch farblich einwandfrei!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

hanmat
Fragesteller

vielen Dank. Natürlich habe ich schon auf Zalando gesucht, jedoch, wie zb beim Selected Shirt steht in einer Bewertung "dünner Stoff" ;-)

Ein weißes rundhals shirt zu finden ist natürlich einfach, aber wenn du meine Frage gelesen hast, suche ich ein blickdichtes weißes shirt! ;-)

Bei C&A gibt es doch in so ein Pack

hanmat
Fragesteller

weiße rundhals tshirts gibt es ja überall aber wie ich geschrieben haben, sollten diese blickdicht sein - gibt es beim c&a blickdichte tshits?

tigerlill  15.04.2016, 10:08

hundertprozentig weiß ich das nicht..sonst nimmst du schwarze;) Spaß