Wo bekommt man schlichte, gute, günstige Tshirts?

3 Antworten

Hallo!

Empfehlenswert sind die Shirts & Polos von Trigema, aber auch die "Heavy Jersey Qualität" von "Fruit Of The Loom" ist sehr gut gearbeitet ---------> du bekommst schlichte, klassische Shirts in allen Farben & das zu fairen Preisen.

Habe selbst 2-3 Shirts von Trigema, die ich schon zu meiner Realschulzeit vor 10-12 Jahren trug & sie sehen nach wie vor sehr gut aus, sind top in Form & auch farblich noch "echt" -----------> waren nicht ganz billig, aber sie sind ihr Geld absolut wert.. meine Freundin trägt die auch gerne :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

'Die bekommst du überall, beim Internet - Kaufhaus - Shops und in Geschäften.

Kommt halt darauf an ob du jetzt sehr günstige suchst oder welche die nicht so günstig sind und dafür eine gute Qualität die sich beim waschen nicht verzieht.

Laufe halt man bei dir durch die Stadt und gucke dir die Ware an.

Bei C&A haben die auch ein Basic Sortiment mit t-shirts und Pullis etc alles einfarbig und ohne Beschriftung.