Hochwertige Anzüge aber günstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebraucht vielleicht. Generell ists etwas albern Topqualität zu erwarten, wenn man nicht viel ausgeben will.

Kauf dir einfach günstige Anzüge die passen. Solang sie gut sitzen können die meisten eh nicht unterscheiden wie die Qualität ist.

OfficerN38
Fragesteller

Hast recht 👍

In second hand Läden oder Auf entsprechenden Verkaufsplattformen

Du bekommst hochwertige Kleidung/Anzüge nicht günstig. Ist aber selbsterklärend.

Kannst aber die Caritas fragen oder im Altkleider Container nachschauen, vielleicht bekommst Du Klamotten sogar GRATIS