Mister Lady Gute Qualität?

2 Antworten

na dann schau doch mal bei deinen anderen Klamotten die du so zu Hause hast wo die hergestellt sind........du wirst wohl kaum eines finden das in Deutschland hergestellt würde ..........ich bzw. meine Tochter kaufen viel bei Mister Lady und waren immer zufrieden mit den Sachen .....auch nach vielem waschen noch top .....

Esprit lässt auch in der Türkei nähen. Das ist völlig ok. Ob die Stoffqualität von Mister Lady gut ist, weiß ich allerdings nicht.
Warum macht dich das skeptisch, wenn das in der Türkei hergestellt wird? So gut wie nichts wird in Deutschland genäht.
Wenn in Europa genäht wird, dann meistens in Portugal - die haben die billigsten Löhne.