Hallo. Ich suche für meinen Mann das Buch bzw. die beiden Bände von Hitler "Mein Kampf" (Original). Er ist sehr an der Geschichte interessiert. Verkauf jemand?

7 Antworten

Hallo, ich habe eins 1938 360/364 auflage  Stadt München   guter Zustand  wäre auch bereit es zu verkaufen   Herculed

habe es und würde es gern weg geben

Prinzessin453  27.01.2021, 15:14

Hallo :)

haben sie das Buch noch ?
liebe Grüße

Ich habe mehrere Exemplare und würde auch das ein oder andere verkaufen.

sammler29@onlinehome.de

Ich würde es mal auf größeren Flohmärkten versuchen. Dort findet man gerade in der letzten Zeit immer wieder Militaria Händler, die Sachen aus dem 1. und 2. Weltkrieg verkaufen, wie Orden, alte Dokumente, Bilder, Hitler-Gemälde und auch Bücher.

Ich hab mich mal mit einem Händler unterhalten, und der meinte, dadurch, daß es jetzt die kommentierte Neuauflage von "Mein Kampf" gibt, sind die Preise für die alten Ausgaben gesunken. Er meinte, die Preise wären im Moment so bei ca. 30-50€.

Ach so, und noch 2 Sachen, weil die hier fast regelmäßig bei dem Thema erwähnt werden:

Weder der Kauf, der Verkauf, noch der Besitz dieses Buchs ist verboten. Bereits in den 1970ern gab es ein Gerichtsurteil, daß dies aussagte.

Und bevor jemand eBay erwähnt: auch wenn es nicht verboten ist: eBay Deutschland erlaubt keine Auktionen mit den Originalausgaben. Nur kommentierte. Auktionen mit Originalausgaben werden sofort gelöscht.

ich habe eine ausgabe in sehr gutem zustand.

nachteil ist die altdeutsche schrift.

user78925  13.08.2016, 14:07

hallo.
bei victor-gross.eu zahlt man bis zu 300€.
er kauft auch an. habe mein exemplar angeboten und er wollte 80€ dafür zahlen. dafür gebe ich das ding nicht ab. da kommt es wieder auf den speicher da ich sowas nicht in der wohnung haben möchte. aber vielleicht beantwortet das die frage.