Hallo ich nutze grad Re-Nature da ich mir grad nen Vollbart wachsen lasse. Kann ich gleichhzeitig ein pflegeprodukt ( Bartöl) benutzen ?

3 Antworten

Auf jedenfall es gibt mehrere Bartöle z.B von Brisk, Blackbeards und weitere aber Favorit ist das Bartöl Extreme von Heisenbeard.

LG Leo

Natürlich darfst du musst du auch weil Haarfarbe den Bart zusätzlich austrocknet. Ich färbe meinen Bart schon gut 2 Jahre und hatte noch nie probleme.

Mein benutzt Regaine und Heisenbeard Öl Extreme für stärkere  Bartwuchs.