Frage von MrClassic612, 216

Bartöl VOR oder NACH dem Duschen verwenden?

Hi, und zwar habe ich mir das Bartöl von Brisk gekauft (sieht ihr auf dem Bild). Ich will es anwenden, da es auch für 3-Tage Bärte geeignet ist was ich aktuell habe wollt ich es heute zum ersten Mal anwenden. Jetzt weiß ich bloß nicht ob ich es mir nach dem duschen Auftragen soll da ich später eh ins Bett gehe oder soll ich es vor dem Duschen da ich es dann morgen tragen werde. Danke im Voraus und wenn ihr weiter Tipps und Pflege für Bärte habt immer her damit :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorKuenzel, 152

hab das selbe bart öl wie du^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du unten im anhang bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen 

und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.

fürs bad brauch ich eine std.^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha



Antwort
von sepp333, 115

Immer nach dem Duschen da du es sonst wieder runter wäschst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community