Hallo Ich nutze Adobe Air in Verbindung mit dem WEKA Handwerksbüro nun gab es ein Update und es funktioniert nicht mehr kann wer helfen?

1 Antwort

Schaue mal, ob man WEKA Handwerksbüro nicht irgendwie updaten kann. Wenn nicht, dann musst Du erstmal Adobe Air deinstallieren und eine ältere Adobe Air Version aufspielen. Dann könnte es wieder gehen. Wie die Deinstallation genau geht, und wo die alten Versionen von Adobe Air sind steht hier :)

https://helpx.adobe.com/de/air/kb/archived-air-sdk-version.html