Hallo. Ich möchte in einem Imbisswagen arbeiten, ich habe Fragen :wo kann man die Getränke und Pommes auch das Hühnchen kaufen? gibt es Hühnchen mit Gewürzen?

3 Antworten

Standgenehmigung, Gesundheitszeugnis, Wagenabnahme technisch und hygienisch, Gewerbeanmeldung, Beiträge zu Berufsorganisationen, Versicherungen, Krankenkasse, etc. etc.

Da wäre im ersten Schritt die Beschaffung der Ware mein kleinstes Problem.

Oder hast du die oben genannten Punkte schon alle abgehakt und der Businessplan steht bis ins Detail?

hast Du dich selbstständig gemacht bzw. Dein Gewerbe angemeldet?

Josef955
Fragesteller

Ja, ich habe ein Imbiss Wagen gekauft

salahmanda  28.12.2017, 23:01
@Josef955

Metro wär eine Alternative ansonsten weiter bei Google suchen es MUSS etwas geben.

aber wenn sie in dieser Branche Fuß fassen wollen müssten sie diese Sachen bereits längst geklärt haben(kein böser Angriff) :)

ich wünsche Ihnen viel Erfolg und volle klingelnde kassen !!!

Im Großhandel. Viel Erfolg.

Josef955
Fragesteller

Ich habe im Internet gesucht aber habe ich nicht gefunden, ich wohne in der Nähe von Heidelberg, wissen Sie ein Großhandel website oder etwas?