Griechischer Imbisswagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Küchengeräte die du in einen Wagen einbauen kannst.Es gibt auch Personen die gebrauchte noch gut gepflegte "Transporter" verkaufen..Es kommt darauf an was du anbieten möchtest..Auf jeden Fall solltest du gut durchdenken wie du es am saubersten halten kannst,denn viele in einem mobilen Imbiss ist das oft nicht so einfach wie in einer normalen Küche da man viel weniger Platz hat.Zubehör oder fertige Autos solltest du einfach mal googlen.Dein Auto benötigt wahrscheinlich noch einen Anstrich oder beklebung für die richtige Reklame und gute Erscheinung.Du benötigst noch eine Genehmigung vom Amt damit du Lebensmittel verkaufen darfst..Ich denke,dass dich der Spass ca 10000 euro Kosten könnte..Ich hoffe ich konnte dir helfen

Du brauchst ein Gyros-Grill, ein oder zwei Fritteusen, eine Grillplatte. Pizza wird im Wagen nicht gehen wegen der Temperaturen. Suche mal nach gebrauchten Verkäufen.

Droh doch einfach mit Streik, dann kriegst du das Geld von unserer Bundeskanzlerin :)