Hallo ich mache jeden Tag meine Fingernägel sauber aber auf der anderen Seite ist eine bestimmte Haut die beim saubermachen nicht abgeht? Was ist das?

2 Antworten

Du meinst oben an der Fingerkuppe?
Du hast die Nägel schlicht viel zu kurz geschnitten und die "Haut" ist schon das Nagelbett, also wo der Nagel angewachsen ist.

Also einfach ein wenig länger lassen und immer schön eincremen, dass die Haut da nicht so spröde wird.

Lass das am besten mal professionell machen und dann Stelle noch mal ein Foto ein ich würde vermuten dass es dann besser aussieht.