Hallo ich hatte gerade so einen komische Anruf. Die Nummer fing mit 0049176 an. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Habe mal gehört das sind Betrüger und so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

0049 ist die Vorwahl für Deutschland, die oft mit angezeigt wird. Wird sie angezeigt, so fällt die Null weg. Es war also eine ganz normale Handy-Nummer mit der Vorwahl 0179, weiter nicht wert, unnütze Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

00 ist international,  49 ist Deutschland, und 176 is O2 - was ist daran verdaechtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eine Handynummer mit Deutschem Provider und auch mit dem Handy oder mit dem Smartphone kann man sich verwählen... 

Mit den "Betrügern" hast Du irgendwas falsch verstanden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber gewöhne dir an, bei dir unbekannten Nummern gar nicht erst ans Telefon/Handy zu gehen.

Oft hat sich echt nur jemand verwählt, oft sind es aber auch lästige Werbeanrufe, die nerven total!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder, der mal auf die falsche Taste drückt ist ein Betrüger.

Dir noch nie passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Handynummer aus Deutschland ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?