Hallo, ich habe vor mir einen 22 Zoll monitor zu kaufen. Warum ein 22 Zoll monitor? Ich habe nicht viel Platz. Kann man auf dem Monitor seine ps4 anschließen?

2 Antworten

Hallo Stefan,

deiner Playstation ist es ziemlich egal was da an Bildschirm hängt. Sofern du ein passendes Kabel zur Verbindung zwischen Konsole und Bildschirm hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Das ist unabhängig von der Größe des Bildschirms ob du das kannst oder nicht. Das kommt ganz drauf an ob der Bildschirm die passenden Anschlüsse hat