Frage von barcalan, 41

ps4 an alten monitor?

Da ich mir heute ne PS4 zulegen werde,wollte ich fragen ob ich es an diesen http://www.philips.de/c-p/220E1SB_00/56-cm-22-zoll-e-line-1920-x-1080-mit-full-h... monitor anschließen könnte? mfg

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Entwerder einen HDMI VGA Konverter

https://www.amazon.de/HDMI-VGA-Konverter-kompatibel-Converter/dp/B004RUBIOG

oder eine passendes DVI - HDMI Kabel

http://www.voelkner.de/search/fact-search.html?query=dvi+hdmi+kabel&channel=...

Antwort
von hguzregtfc, 23

Wenn der Monitor HDMI besitzt, sollte das doch kein Problem sein gehe ich mal von aus. Wenn ich nicht nicht täusche. Sonst schlimmstenfalls ausprobieren, und wenn es nicht geht zurück damit. :)

Kommentar von barcalan ,

hat nur ein VGA anschluß

Kommentar von ChrisStory ,

Laut den Technischen Details hat er auch einen digitalen DVI-D Eingang.

http://www.philips.de/c-p/220E1SB_00/56-cm-22-zoll-e-line-1920-x-1080-mit-full-h...

Kommentar von barcalan ,

Und was brauche ich dafür ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten