Hallo, ich habe vor die Deltaprüfung in Heilbronn zu machen und wollte fragen wie, also mit welchen Büchern etc und wie lange ihr euch vorbereitet habt?

1 Antwort

Schau Dir die Infos zum Test auf der Webseite genau an, damit Du die Struktur kennst.

Richtig üben kannst Du nix, das hast Du entweder in 10 Jahren Schule so langsam drauf, oder jetzt ist es zu spät.

Also locker bleiben und konzentrieren. Das schaffst Du schon!

Viel Erfolg!