Hallo ich habe? Starke Probleme bei rechts vor links und habe Angst daher wenn man es 2 mal falsch macht in der Theorie Prüfung direkt durchzufalle?

6 Antworten

Wenn du die Vorfahrtsschilder kennst, weisst,,dass in Tempo 30- Zonen meistens rechts vor links gilt(auch da sollten Schilder stehen) und- du aus einer Spielstrasse kommst,,wo in der Einmündung der Bordstein abgesenkt ist- dann hat der Querverkehr auch Vorfahrt- sollte dir nicht bange sein, Du hast ja schließlich dafür gelernt.und ...1x Vorfahrt missachtet dürfte schon reichen.

Als Hilfestellung dienen Verkehrszeichen. Wenn diese nix anderes gebieten, hat das von rechts kommende Fahrzeug Vorfahrt.

Wenn man in der Theorieprüfung 2 Fehler macht, fällt man nicht zwangsläufig durch.

Autobahn22159
Fragesteller

Doch was vorfahrts recht angeht sind es bei 2 mal falsch 5 Punkte und somit durchgefallen so würde es mir gesagt

Lernen wann rechts vor links gilt.

Die Hilfestellung lautet "rechts vor links"...

Was ist denn das Problem? Dass du rechts und links verwechselst? Dann häng dir Klebezettel ans Lenkrad oder so.

Im übrigen würde ich davon ausgehen, dass ein Vorfahrtsverstoß sofort zum Durchfallen führt und nicht erst der zweite, aber da könnte ich mich auch irren.

Autobahn22159
Fragesteller

Nein 2 mal das heißt in der Theorie Prüfung sind jeweils 5 punkte 10 Fehler darf man ja nur haben somit sofort durchgefallen mit geht es äher um die Prüfung der Theorie das Auto fahren selber sollte nicht so da problem sein