Hallo ich habe mir ein Aquarium für Axolotl gekauft und habe fragen zum Wasser?

2 Antworten

Schau zu aller erst ob du auch auf die richtige Temperatur kommst. Ich habs damals gelassen, weil ich das Aquarium in dem Zimmer hatte, in dem ich schlafe. Alles was es abgekühlt hätte war mir dann zu laut und ich habs leider gelassen. Du musst auch bedenken, dass es im Sommer noch wärmer wird und du direkte Sonneneinstrahlung vermeiden solltest. Erkundige dich bis wieviel Grad optimal wären. Hör da aber nicht auf irgendeinen Typen im Laden, denn die haben meistens keine Ahnung und halten die oft in viel zu warmen Wasser.

Infomiere dich bevor du das tier überhaupt animmst! Ich habe 5 Axolotl mit um die 200eier!
Das wasser sollte eingelaufen sein und der filter sollte schon laufen beim einziehen der Axolotls außerdem gehört auch eine bestimmte Wasser Temperatur ins wasser.
Such dir mal auf YouTube was raus.