Hallo ich habe mir die Harry Potter Blue Ray Box( Teil 1 bis 7 ) gekauft. Ich wollte den 4 Teil gucken. Wisst Ihr vielleicht wie man die Sprache auswählt?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie eure Fenbedienung aussieht, aber bein unserer ist unterhalb der nachuntenzeigenden Pfeiltaste eine Taste, da steht (bei uns) Title Popup. Da drückst du drauf und dann kannst du wie in einem normalen DVD Menü auswählen was für eine Sprache, etc. Liebe Grüße, Lunitoonie 😆

Auf der Fernbedienung deines Bluray Player es sollte eine kleine Tasse mit der Aufschrift Audio sein. Dort kannst du einfach während des Film Abspielens drauf drücken

Dort gibt es eine Taste mit der Aufschrift Audio - (Harry Potter)