Frage von honey228, 49

Hallo ich habe mir die Harry Potter Blue Ray Box( Teil 1 bis 7 ) gekauft. Ich wollte den 4 Teil gucken. Wisst Ihr vielleicht wie man die Sprache auswählt?

Da diese Blue Ray DVD anscheinend kein Menü vor dem Film hat und wenn ich im Film auf Stopp gehe und dann ins Menü zu kommen, gelange ich auf einen Menüpunkt dort ist bzw. steht nichts mit Sprachauswahl. Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. LG

Antwort
von Lunitoonie, 24

Ich weiß nicht wie eure Fenbedienung aussieht, aber bein unserer ist unterhalb der nachuntenzeigenden Pfeiltaste eine Taste, da steht (bei uns) Title Popup. Da drückst du drauf und dann kannst du wie in einem normalen DVD Menü auswählen was für eine Sprache, etc. Liebe Grüße, Lunitoonie 😆

Antwort
von Felix496, 25

Auf der Fernbedienung deines Bluray Player es sollte eine kleine Tasse mit der Aufschrift Audio sein. Dort kannst du einfach während des Film Abspielens drauf drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten