Harry Potter lohnt sich ein 4k Upgrade?

2 Antworten

Persönlich habe ich zwar nix dagegen wenn der neue TV oder Blu-rayPlayer 4k oder dergleichen verarbeiten kann. Doch reel... kann kein Mensch mit den Augen 4k wirklich wahrnehmen. Yeah das Bild ist ggf noch schärfer oder schwarzer.... wahnsinn.

Kaufen würde ich mir 4k nicht extra.

Blu-ray allein reicht aus und ist deutlich günstiger als die 4k Version.

Zumal bei Harry Potter ... wenn mich die Erinnerung nicht täuscht war erst ab ca Film 4 oder 5 auch die Blu-Ray im Verkauf... wenn nicht gar ab 7. Aber egal die ersten Filme gav es nur auf DVD und die wurden hochskalliert warum sollte man noch höher gehen als damals möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grobi.TV hat auf Youtube über Mogelpackungen zu Harry Potter-4K-Blu-Ray beigetragen.