Warum sind Filme als DVD/Blu-ray so billig und wenn man sie bei Google Play oder Maxdome kauft so teuer?

5 Antworten

Also wenn du ein iphone hast Kannst du die die komplette Sammlung bei iTunes für 40€ kaufen ist dann nur 5€ pro Film und wenn du Samsung hast musst du mal im playstore gucken

Ich hab die Filme in DVD und Blue Ray (hab die Blue Rays geschenkt bekommen-selber hätte ich sie mir nicht gekauft) und ich erkenne keinen großen Qualitätsunterschied Für den Hausgebrauch auch auf großem TV reicht meiner Meinung nach die DVD´s.

uncutparadise  17.01.2016, 21:30

Was hast du denn für einen TV, wenn du keinen Unterschied siehst ? Meine Eltern haben die DVDs. Ein Freund die BDs. Das unterscheidet sich deutlich. Zumindest auf meinem 42" FullHD Plasma.

Teddylein  17.01.2016, 21:57

Es gibt gar keine Blue Rays... :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

Woelfin1  18.01.2016, 06:56
@Teddylein

Sorry,es geht um Harry Potter und nicht um irgendwelche wissenschaftliche Abhandlungen.Und nur um die Filme ein paar mal zu sehen,würde ich für meinen Teil nicht mehr Geld ausgeben als es sein muss-und der Unterschied ist für MICH nicht sooo eklatant,das sich die Mehrausgabe rechnen würde.

Woelfin1  18.01.2016, 07:02
@Woelfin1

Teddylein,wenn ich hier alle Grammatikalisch und Rechtschreibe -Fehler berichtigen würde,hätte ich einen neuen full-time job !!! ;)

Teddylein  18.01.2016, 17:16
@Woelfin1

So ist es. Aber manche Fehler gehen eben gar nicht. Und wenn man schonmal dabei ist... :-)

Wo ist jetzt das Problem ? Wer keinen Player will und online kaufen will, der muss halt den Preis Zahlen. Oder Player kaufen und die günstige Box dazu.

Ich habe sie auch alle auf "normaler" DVD und finde die Qualität wirklich nicht schlecht und das, obwohl wir einen ziemlich großen Fernseher haben :)

Ich finde auch blöd das das so teuer ist :( hätte die auch gerne