Frage von Arwin17, 77

Harry Potter ungeschnitten am Stück schauen?

Letztens kam eine ungeschnitte Version im Fernseher. Daher habe ich mir die Blu ray Harry Potter Box gekauft da ich den Film ungeschnitten am ganzen Stück schauen wollte. Dies ist jedoch nicht möglich, man kann nur die einzelnen Szenen schauen :((( Gibt es überhaupt Filme zu kaufen wo dies möglich ist? Bin etwas enttäuscht. Die geschnittenen Szenen sind auch nur auf englisch möglich. Ich danke euch im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 50

Es gibt nur vom ersten und zweiten Film offizielle Extended-Versions.

Bei den anderen Filmen, kam es vor, dass die Fernsehsender selber die fehlenden Szenen an der richtigen Stelle eingefügt haben.

Zu kaufen gibt es dir allerdings nicht.

Antwort
von luna099, 48

Also ich hab ne HP box da kann ich die filme so ganz und in voller länge sehen:D

Kommentar von Arwin17 ,

Ist das diese Box die Hunderte von Euro kostet vielleicht? :D