Würdet ihr die Harry Potter Blue Ray-Edition für 34 Euro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Nein das finde ich zu teuer dann besser streamen oder in Gebrauchtläden schauen da bekommt man das für 10 Euro

Ja

Ich denke du meinst die Collection mit allen 8 Filme oder? Da finde ich den Preis in Ordnung!

data2309  27.07.2023, 20:01

wenn man ein fehlerfreies Exemplar erhält ;), dann ja!

Nein

aber nur weil es bei dieser box (denke mal es ist die für 34,99 bei amazon) wohl zu problemen mit der deutschen synchro gab. teilweise asynchro, teilweise nur in englisch abspielbar und manche discs nicht starteten.

Nein

Finde ich ein bisschen teuer

Nein

Ausser sie wäre nirgend billiger zu kriegen und ich würde sie mir sehr wünschen.