Hallo ich habe in paar Tagen Ferien kannst du mir helfen ich wollte ein paar lustige Streiche machen und witze?

1 Antwort

Du kannst zum Beispiel wenn du Knallerbsen hast welche unter die Klobrille kleben und wenn jemand sich draufsetzt... 🧨

Alternativ kannst du auch die Innenseite von einem Türgriff mit Zahnpasta einreiben. Wenn jemand die Tür aufmachen will, wirds kalt und schmierig.

Ich weiß es sind nicht so klassische aber sie sind nicht sehr aufwendig und von daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung