Hallo ich habe etwas auf meinem Computer geschrieben ich muss es aber drucken ich habe keinen Drucker zuhause wie kann man es noch von dem Computer ausdrücken?

5 Antworten

Ohne Drucker wirst DU es niemals ausdrucken können.

Ein altmodischer Ansatz: Wenn jemand in Deiner Umgebung ein FAX-Gerät besitzt, kannst Du ihm ein Telefax schicken ;-)

Ansonsten machst Du aus Deinem Ausdruck einfach eine PDF Datei, speicherst Diese auf einem Datenträger und gehst zu jemanden, der einen Drucker besitzt,

Schlussendlich kann man Tintenpinkler inzwischen für unter 50 EUR kaufen.

Auf einen Stick, das Handy oder in die Cluod laden und im nächsten Internetcaffe oder Copyshop drucken lassen. Bei uns gibt es sogar eibe Druckstation im DM.

Ercann71
Fragesteller

Wie ladet man es auf das Handy

JayCeD  08.02.2022, 17:36
@Ercann71

Datenkabel dran und dann rüber ziehen wie auf einen Stick.

Oder du schickst es als E-Mail an dich selbst.

Copyshop, Nachbarn, Freunde, Arbeit, ...

Auf nen usb Stick machen und ab zum Copy Shop.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Copy Shop, Nachbarn, Online Service